UNBOX YOUR

Superpower

In meinem 6 Wochen Online-Mentoring Programm entfesseln wir Deine einzigartige Superpower!

  • Klarheit was Du willst, was Du kannst, was Dein Herz zum Hüpfen bringt.
  • Raus aus dem Denken und Suchen, rein ins Fühlen.
  • Ausrichtung auf Deine neuen kribbeligen Ziele und Deine Superpower statt auf Zweifel, Ängste und Probleme.

UNBOX YOUR

Superpower

In meinem 6 Wochen Online-Mentoring Programm entfesseln wir Deine einzigartige Superpower!

  • Klarheit was Du willst, was Du kannst, was Dein Herz zum Hüpfen bringt.
  • Raus aus dem Denken und Suchen, rein ins Fühlen.
  • Ausrichtung auf Deine neuen kribbeligen Ziele und Deine Superpower statt auf Zweifel, Ängste und Probleme.

Dein Glücks- & Erfolgsbooster für jeden Lebensbereich

Wenn Du Deine einzigartige Superpower kennst, spürst und lebst, ist es unmöglich nicht glücklich und erfolgreich zu sein (auch finanziell).

…egal ob als Angestellte,  Selbständige oder Unternehmerin.

2020_03_29_12_22_IMG_6847

Kennst Du das?

  • Im Außen scheint Dein Leben perfekt? Guter Job und Einkommen, Kind, Eigenheim, Autos, Urlaube.
  • ABER: keine kribbligen Ziele mehr, die Dich morgens voller Freude aus dem Bett hüpfen lassen?
  • Stattdessen langweilige Routinen, Pflichten, Erwartungen, Monotonie und Stress?
  • Immer wieder taucht sie auf: diese Unzufriedenheit, diese Unruhe, diese Suche nach dem, was Dich glücklich macht?
  • Du spürst, dass Du mehr willst im Leben? Dass Du mehr kannst?
  • Aber WAS genau? Deine Suche und Gedanken drehen sich im Kreis?
  • Keine Klarheit? Stattdessen Frustration, Selbstzweifel, Resignation, Ausbrennen?

Dann ist

Unbox Your Superpower

genau das Richtige für Dich!

In nur 6 Wochen entfesseln wir Deine einzigartige Superpower & Klarheit über Deine neuen kribbeligen Ziele!

Kursinhalte & Ziele

  • Du gewinnst totale Klarheit was Du willst, was Du kannst, was Dein Herz zum Hüpfen bringt.
  • Mit meiner Supertechnik kommst Du von Tag 1 raus aus dem Denken und Suchen, rein ins Fühlen und Finden.
  • Du findest die Power und den Mut, Deine Superpower selbstbewusst zu leben (trotz Zweiflern in Dir oder in Deinem Umfeld).
  • Du lernst wie Du Deine Gedanken und Energie auf Deine neuen Herzens-Ziele ausrichtest und diese erreichst (auch wenn Dinge im Außen mal nicht laufen wie gewünscht).
  • Du lernst wie Du Zweifel, Ängste und begrenzende Programme hinter Dir lässt.

Dein Glücks- und Erfolgsbooster für jeden Lebensbereich (auch beruflich und finanziell).

Denn wenn Du Deine einzigartige Superpower kennst, spürst und lebst, ist es unmöglich nicht glücklich und erfolgreich (auch finanziell) zu sein!

Egal ob als Angestellte, als Selbständige oder Unternehmerin.
Es gibt immer ein nächstes Level.

Das sagen andere über die Zusammenarbeit

Lena Polonski

"Mit Hilfe von Esthers Programm habe ich nicht nur meine Berufung gefunden, sondern ich habe mich selbst wieder gefunden. Esthers Werkzeuge und persönliche Unterstützung ist lebensverändernd.“



Ines

"Esther hat mir eine völlig neue Welt abseits meines monotonen Alltags eröffnet. Ich hab mich schon nach wenigen Tagen wieder neu in mich und mein Leben verliebt und mich neu entdeckt und erfunden. Esthers Supertechniken mit intensivem Training sind Gold wert. Ich nutze sie noch heute jeden Tag!“

Helga

"Geh nicht zu Esther, wenn Du keine Veränderung willst. Sie hat die Fähigkeit, sofort das Potential in Dir freizulegen und an Dich zu glauben so lange bis Du es selbst tust."




Häufig gestellte Fragen

In meinem 6-wöchigen Online-Mentoring Programm entfesseln wir Deine einzigartige Superpower.

  • Du gewinnst totale Klarheit was Du willst, was Du kannst, was Dein Herz zum Hüpfen bringt.
  • Mit meiner Supertechnik kommst Du von Tag 1 raus aus dem Denken und Suchen, rein ins Fühlen und Finden.
  • Du findest die Power und den Mut, Deine Superpower selbstbewusst zu leben (trotz Zweiflern in Dir oder in Deinem Umfeld).
  • Du richtest den Fokus auf Chancen, Möglichkeiten und Deine neuen kribbeligen Ziele statt auf Probleme.
  • Du lernst wie Du Deine Gedanken und Energie auf Deine neuen Ziele ausrichtest und diese erreichst (auch wenn Dinge im Außen mal nicht laufen wie gewünscht).
  • Du lernst wie Du Zweifel, Ängste und begrenzende Programme hinter Dir lässt.

UNBOX YOUR SUPERPOWER ist Dein Glücks- und Erfolgsbooster für jeden Lebensbereich (auch beruflich und finanziell; auch wenn Du angestellt bist und bleiben willst) und das perfekte Fundament für mein 5 Monate Mentoring Programm MAGIC BUSINESS ROCKETS, in dem wir mit Deiner einzigartigen Superpower Dein Magic Coaching Business aufbauen.

Egal ob Du gerade angestellt, selbständig oder in Elternzeit bist. Egal wie erfolgreich Du schon bist.

Das Programm ist für Dich, wenn Du spürst, dass Du mehr willst im Leben, dass mehr in Dir steckt als Du lebst, wenn Du aber nicht weißt, was das ist. Vielleicht weil Du so viele Interessen hast. Vielleicht auch, weil Du neben Job, Familie und Alltagstrott Deine eigenen Interessen und Ziele schon völlig vergessen hast oder aus Deinen bisherigen Zielen schon rausgewachsen bist (es gibt immer ein nächstes Level).

Es ist für Dich, wenn Du wieder kribbelige große Ziele haben willst und die Energie, das Selbstvertrauen und den Mut finden willst, für diese Ziele loszugehen und sie zu erreichen (trotz Zweiflern in Dir oder in Deinem Umfeld).

Es ist für Dich, wenn Du den Schritt in mein 5 monatiges Mentoring Programm MAGIB BUSINESS ROCKETS scheust, weil Du zunächst Klarheit haben willst, ob ein Online Coaching Business das Richtige für Dich ist.

  • Du erkennst und spürst, was Du willst, was Du gut kannst, was Dein Herz zum Hüpfen bringt (egal wie glücklich und erfolgreich Du schon bist; es gibt immer ein nächstes Level).
  • Du erkennst und spürst Deine einzigartigen Potentiale, Deine Liebe, Deine Wahrheit, Deinen Wert und findest die Power und den Mut, Deine Superpower selbstbewusst zu leben (trotz Zweiflern in Dir oder in Deinem Umfeld).
  • Du lernst die Macht Deines Unterbewusstseins zu nutzen, um Zweifel, Ängste und hinderliche Programme hinter Dir zu lassen, und Deine neuen kribbligen Ziele (auch beruflich und finanziell) leicht und schnell zu erreichen.

Als Nebeneffekt von UNBOX YOUR SUPERPOWER finden viele Teilnehmer schon ihr Businessthema als Top-Coach, Top-Berater, Top-Experte, mit dem sie anderen Menschen helfen, viel Wert geben und anschließend ihr Magic Coaching Business starten, um stabil und leicht fünfstellig/Monat zu verdienen.

Der Fokus der 6 Wochen liegt auf der Klarheit und dem Spüren und der Ausrichtung auf  Deine Superpower und Deine neuen kribbeligen Ziele. Fokus ist nicht Businessaufbau bzw. -ausbau (wie bei MAGIC BUSINESS ROCKETS).

Wenn Du schon weißt, dass Du Dein MAGIC COACHING BUSINESS aufbauen/ausbauen willst, empfehle ich Dir das Programm MAGIC BUSINESS ROCKETS, in dem auch alle Teile von UNBOX YOUR SUPERPOWER enthalten sind, weil dies das wichtigste Fundament ist für Dein erfolgreiches MAGIC BUSINESS.

Sofern das Programm gerade geöffnet ist, bekommst Du nach Buchung direkt Zugang zu meinem geschützten Mitgliederbereich. Dieser enthält meine persönliche Schatzkiste an einfachen Supertechniken und -werkzeugen, die ich noch heute jeden Tag anwende und die dafür sorgen, dass ich jeden Tag meine Superpower noch mehr entdecke, spüre, lebe und alle meine großen kribbeligen Ziele (auch finanziell) schnell und mit Spaß erreiche.

Du kannst die Video- und Audiodateien während der Programmdauer (+6 weiteren Wochen) jederzeit und so oft Du willst nutzen.

Du bekommst außerdem Zugang zu meiner exklusiven Facebook-Gruppe, in der Du mit mir, meinem Team und den anderen Programmteilnehmern während der Programmdauer verbunden bist und jederzeit Deine Fragen stellen & Deine Aufgaben und Übungen teilen kann. Diese Community ist ein hoch energetischer Raum, in dem sich Deine Superpower optimal entfalten kann.

Um Dich noch besser und individueller zu unterstützen, treffen wir und die anderen Teilnehmer uns einmal pro Woche zu einem persönlichen OnlineQ&ACoaching-Call, von dem es auch eine Aufzeichnung gibt, falls Du mal nicht dabei sein kannst oder den Call nochmal anschauen willst.

Der Vorteil des Programms ist, dass Du Dir Deine Zeit grundsätzlich frei einteilen kannst und dass Du meine Supertechniken und -werkzeuge ganz leicht in Deinen Alltag integrieren kannst. Um den größten Nutzen zu haben, solltest Du ca. 1 Stunde/Tag Zeit für Dich einplanen.

Nein. Du bekommst von mir alles was Du brauchst, um Deine Superpower zu entdecken, zu spüren und den Mut zu finden, diese zu leben, um Deine neuen kribbeligen Ziele zu erreichen. Meine Supertechniken und -werkzeuge, meine Superpower und meine Erfahrungen und die geniale Community sind neben Deinem Invest als Dein Committment magische Erfolgsschlüssel. Wie bei einem Fitnesscenter, liegt es allerdings am Ende an Dir, ob und wie intensiv Du meine  Supertechniken und -werkzeuge und die Unterstützung durch mich und die Community nutzt.

Dein Investment sind gerade noch nur 7.997 EUR netto anstelle des Normalpreises von 9.997 EUR netto.

Nein. Schon mit Deinem Invest machst Du den ersten großen Schritt hin zu Deiner Superpower. Ich möchte deshalb, dass Du startest, wenn Du Dich 100% und mit der gesamten Zahlung committest und Dir damit selbst die Erfolgsgarantie gibst.

Du behältst für weitere 2 Wochen den Zugriff auf meine Superpower-Schatzkiste (Mitgliederbereich) und wirst Teil meiner MAGIC BUSINESS Alumni Community, wo Du auf Dauer mit ehemaligen Teilnehmern in Kontakt bleiben kannst. Oder Du machst weiter in MAGIC BUSINESS ROCKETS und lernst Schritt für Schritt wie Du mit Deiner Superpower Dein monatlich fünfstelliges Coaching Business aufbaust.

Entfessle jetzt Deine einzigartige Superpower!