fbpx
Über mich2019-10-02T09:50:03+00:00

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass du hier bist.

Mein Name ist Dr. Esther Filgut.  Als Mama von vier Kindern (2 mal Zwillinge –  7 und 4 Jahre) habe ich vor 2018 meinen sehr gut bezahlten Job als Leiterin einer Rechtsabteilung verlassen, um als Online-Premium-Coach durchzustarten.

Der Schritt brauchte Mut und mein Mut wurde belohnt.

  • Heute liebe ich meine „Arbeit“
  • Heute bin ich frei WO und WANN ich arbeite
  • Heute habe ich Zeit für mich und meine Familie und habe mein Jahresgehalt zum Monatseinkommen gemacht.

UND DU KANNST DAS AUCH!!!!

Eine erfolgreiche flexible Selbständigkeit aufzubauen ist mit den digitalen und technischen Möglichkeiten heute so einfach wie nie. Und damit du meine Fehler nicht wiederholst, unterstütze ich dich gerne dabei.

Willst auch du raus aus dem Job-Hamsterrad?

Dann sei dabei in meinem kostenlosen Online-Training und du bekommst:

  • maximale Klarheit über deine Ziele, deine einzigartigen Potentiale und dein Businessthema (mit einer großartigen Übung)
  • meine einfache 5 Schritte Erfolgsstrategie für den schnellsten Aufbau deines Premium-Coaching-Business
  • den größten und häufigsten Fehler auf dem Weg zur Selbständigkeit  
  • eine einfache Übung, um Zweifel und Ängste vor der Selbständigkeit zu überwinden

Du willst mehr erfahren?

Dann sicher dir jetzt einen Platz in meinem kostenlosen Online-Training

Jetzt Platz sichern

Was ich kann, kannst du schon lange

Meine Karriere

Nach meinem Jurastudium, meiner Promotion und diversen Lehraufträgen an Universitäten war ich 10 Jahre lang erfolgreiche Rechtsanwältin in einer internationalen Wirtschaftskanzlei im Bereich M&A, Private Equity. Ich mochte meine Arbeit, auch wenn sie oft mit langen Arbeitszeiten verbunden war.

Die Geburt unserer Wunschkinder veränderte alles

Als 2012 unsere Wunschkinder Lotta und Greta zur Welt kamen, merkte ich schnell, dass mich die Rolle als Hausfrau und Mama allein nicht erfüllte.

Wiedereinstieg in Teilzeit mit Tücken

7 Monate nach Geburt ging ich deshalb wieder in meinen Job als Rechtsanwältin zurück, während mein Mann Dirk Elternzeit machte bis Lotta und Greta mit einem Jahr in die Kita kamen. Der Widereinstieg in Teilzeit hatte aber seine Tücken.

  • 50% Gehalt, aber weitaus mehr als 50 % Arbeit
  • Weniger interessante Projekte und Aufgaben
  • Das Gefühl, Kollegin 2. Klasse zu sein
  • Unendliche To Do Listen (im Job und Zuhause)
  • Dazu noch das ständige schlechte Gewissen

Dem Burn-Out nahe

Als dann auch mein Mann wieder Vollzeit in seinen alten Job im Vertrieb zurückging, die Mädchen tagsüber in der Kita waren und Kinderkrankheiten und sonstige unplanbaren Zwischenfälle immer wieder jede Organisation über den Haufen warfen, konnte von Vereinbarkeit von Familie und Beruf keine Rede mehr sein. Ich habe mich schier zerrissen zwischen den vielen Pflichten und Erwartungen.

Es musste sich etwas ändern und zwar schnell!

Jobwechsel brachte Entlastung, aber keine Erfüllung

Mein neuer Job als Leiterin einer Rechtsabteilung war besser mit unserem Familienleben vereinbar. Aber schon nach kurzer Zeit merkte ich wieder, dass mich die Aufgaben nicht erfüllten.  Immer stärker wurde der Wunsch, mein Potential zu entdecken und zu leben, zu tun, was mich von Herzen erfüllt, Wert in die Welt zu bringen  und arbeiten zu können WO, WANN und WIE ich wollte und damit viel Geld zu verdienen.

Meine Berufung leben

Nachdem meine erste Geschäftsidee floppte, baute ich mir mit Unterstützung von Business- und Mindset Coaches von Null mein erfolgreiches Premium-Coaching Business auf. Nach einigen Umwegen weiß ich heute: Klarheit über die eigene Seelemission und die einzigartigen Fähigkeiten, das richtige Unternehmermindset und Unterstützung von Coaches, die da sind, wo ich hinwill, sind der Schlüssel zum Erfolg.

Meine Mission

Heute fließen meine Umwege und Erfahrungen in meine Arbeit ein und ich unterstütze Power-Frauen ihre Seelemission, ihre Potentiale, ihren Wert zu finden, zu spüren und (von Null) in ihrem entspannten erfolgreichen Premium-Coaching-Business auf die Straße zu bringen.  Ja, das kannst du auch…auch wenn du gerade keine Ahnung hast was du willst und was du kannst. Du willst mehr dazu wissen? Dann mach jetzt den nächsten Schritt und sicher dir einen Platz in meinem kostenlosen Online-Training.

JETZT WEBINAR-PLATZ SICHERN