Hi, Ich bin Esther!

Und ich bin hier, um Dir jetzt dabei zu helfen, wie Du Dir mit dem was Du liebst das Coaching Business, das Einkommen und den Lebensstil kreierst, von dem Du bisher nur träumst.

…auch wenn Du gerade keine Ahnung hast WIE das gehen soll und was dein Businessthema ist…

Hi, Ich bin Esther!

Und ich bin hier, um Dir jetzt dabei zu helfen, wie Du Dir mit dem was Du liebst das Coaching Business, das Einkommen und den Lebensstil kreierst, von dem Du bisher nur träumst.

…auch wenn Du gerade keine Ahnung hast WIE das gehen soll und was dein Businessthema ist…

Warum ich Dich so gut unterstützen kann?

Weil ich selbst jeden Schritt, den ich meinen Kunden zeige, selbst gegangen bin: Von der spießigen gestressten Juristin und Mama von 4 Kindern zur erfolgreichen spirituellen Unternehmerin.

Als Mindset- und Businesscoach ist es meine Mission, dass Du lernst, leicht fünfstellig/Monat (und mehr) zu verdienen mit dem was Du liebst.

Es ist so leicht wie Autofahren…wenn Du es willst und lernst WIE.

Meine Mission und mein Anspruch

  • Schritt für Schritt Anleitung.
  • Deine Superpower erwecken als Deine stärkste Kraft.
  • Stabiles Fundament für ein nachhaltig erfolgreiches Herzensbusiness.
  • Schnelle Erfolge durch persönliche Begleitung.
  • Neue Kompetenzen dauerhaft in dein Unterbewusstsein verankern (wie Autofahren).

Von der spießigen, gestressten Juristin & Mama von 4 Kindern
zur erfolgreichen spirituellen Unternehmerin

9223_101_Joppen_13x18

Über 40 Jahre hab ich ein braves, angepasstes Leben gelebt. Schon als Kind immer fleißig, gute Noten, Abi mit 1,2. Dann Jura-Studium und Promotion.

Anschließend Karriereleiter nach oben…zunächst als Rechtsanwältin in einer internationalen Wirtschaftskanzlei, dann als Leiterin einer Rechtsabteilung in einem Bankkonzern.

Fast 15 Jahre begleitete ich erfolgreiche Unternehmer bei Unternehmensgründungen, Unternehmenskäufen und -verkäufen, Umstrukturierungen und Vorbereitung von Börsengängen. Und ich mochte meine Arbeit und mein Leben.

Als Mama veränderten sich meine Prioritäten

Ich war nie die klassische „Hausfrau-Mama“, hab mir die Elternzeit mit meinem Mann aufgeteilt und bin 6 Monate nach Geburt in meinen Job zurückgegangen.

Doch Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen brachte mich, meinen Mann und auch unsere Kinder oft an unsere Grenzen. Fahrt- und Reisezeiten, sinnlose Meetings und Tätigkeiten im Job schienen mir nun als verschwendete Zeit.

Mein Traum: mehr Sinnvolles tun, meine Zeit effektiver nutzen, am liebsten zeitlich und örtlich flexibel arbeiten.

IMG_8972(1)
Esther_27.05.2020 (19) (2)

Da war das Gefühl, dass mehr in mir steckt, dass Arbeit leichter gehen muss. Ich wollte mehr privat reisen. Ich wollte auch neben dem Job Zeit haben für meine Familie und auch Zeit für mich. Und dabei das gleiche oder mehr verdienen.

Doch in meinem Umfeld und auch in mir war diese Stimme die immer wieder sagte: „Das sind Spinnereien. Das geht nicht. Sei doch zufrieden. Freu Dich über Deinen sicheren Job.“

Also funktionierte ich weiter in meinem Hamsterrad. Ich unterdrückte diese Sehnsucht nach mehr Sinn, mehr Erfüllung, mehr Zeit, mehr Freiheit, mehr Geld.

Doch diese Sehnsucht ließ sich nicht unterdrücken...

Nach meinem Burnout, hab ich 2018 meinen sicheren gut bezahlten Job gekündigt und mich als Online-Premium-Coach selbständig gemacht.

Ich lernte über 2 Jahre von den besten Business- und Mindset-Coaches, investierte viel Zeit, Energie und insgesamt über 300.000 EUR in mich und mein Business. Ich hab Umwege für Dich ausprobiert, die Du Dir ersparen kannst.

Esther_27.05.2020-39-scaled Kopie
Esther_27.05.2020 (96)

Heute verdiene ich in wenigen Stunden „Arbeit“ sechsstellig im Monat ….und das zeitlich und örtlich flexibel mit meinen absoluten Wunschkunden.

Und ich hab sie gefunden: die Erfolgsschlüssel für Dein MAGIC COACHING BUSINESS.

Es ist die Kombination aus Mindset, Deinen einzigartigen Potentialen und einer einfachen Strategie, die auch Dein Business sofort auf die Überholspur bringt.

Es ist meine absolute Leidenschaft diese magischen Erfolgsschlüssel an meine Kunden weiterzugeben.

Denn Magic Coaching Business und leicht Geld verdienen
mit dem was Du liebst kann jeder lernen, der es will.

Du willst auch Geld verdienen mit dem was Du liebst?