Meine Schritt für Schritt Erfolgsanleitung funktioniert
…für mich und für meine Kundinnen...

Schau Dir jetzt die Erfolgsgeschichten meiner Kundinnen an!

Meine Schritt für Schritt Erfolgsanleitung funktioniert
…für mich und für meine Kundinnen...

Schau Dir jetzt die Erfolgsgeschichten meiner Kundinnen an!

Ich wollte weniger arbeiten und mehr verdienen…

Dr. Yana Fehse

Ich kam zu Esther, weil ich als Trainerin und Coach weniger arbeiten und mehr verdienen wollte. Viele und lange Workshop-Tage waren vorher mein Normal.

Mit Esthers Unterstützung habe ich meine Glaubenssätze zu meinem Perfektionismus, zu mir selbst, zu Arbeit und zu Geld gedreht. Es war für mich eine neue Welt und die ersten Wochen ein Kampf mit mir selbst. Doch Esther ist drangeblieben. Und ich auch. Es hat sich gelohnt. Mit der Zeit ist es immer leichter geworden, ich hab meine erste Premiumkundin gewonnen und fühle mich heute wie neu geboren.

Sabine Schurr

„Schon das Investment in mich und die ersten beiden Übungen waren ein echter Selbstwert-Booster. Großartig waren auch Esthers Werkzeuge zum Gesetz der Anziehung, die Gemeinschaft mit den anderen Teilnehmern in den Coaching Calls und Esthers Energie. Ich erlaube mir heute viel mehr, folge viel mutiger meinen Impulsen und weiß, dass in mir ein riesen Potential und Wert steckt, das ich in die Welt bringe.“

Nach 2 Monaten schon 2 Premium-Kunden…

Julia Gössler

Als ich zu Esther ins Programm kam, war ich Führungskraft in der Personalentwicklung eines großen Konzerns. Ich mochte meinen Job und mein Leben mit meiner Familie und meinen 2 kleinen Kindern. Doch ich wollte etwas machen, das mich so richtig erfüllt.Nach dem Sprung in Esthers Programm war es, als ob in mir eine Energierakete gezündet wurde. Ich fand sofort mein Herzensthema: Ich wollte energetisch mit Schreibabys arbeiten. Schon 2 Monate später gewann ich meine ersten beiden Premium-Kunden. Seitdem bin ich nicht mehr angestellt und liebe es, mir meine Tage frei einzuteilen und zu sehen wie schnell sich das Leben der Schreibabys und Mamas durch meine Arbeit verändert.

Claudia Zach

„Ich weiß nicht, ob ich heute noch in meinem Online Business tätig wäre, wenn ich Esther nicht an meiner Seite gehabt hätte. Sie versteht es wie kein anderer, mich auf Kurs zu bringen, wenn ich mal einen Durchhänger habe. Und sie weiß immer genau, was der nächste Schritt ist, um in meinem Business voranzukommen.“

Aufbruchstimmung nach 6 Jahren Elternzeit..

Elva Cassasola

Nach 6 Jahren Elternzeit, einer Coaching-Ausbildung und vielen Umzügen mit meinem beruflich erfolgreichen Mann wollte ich beruflich auch wieder durchstarten. Nur wusste ich nicht WAS und WIE. In meinen alten Job als Projektmanager Sales und Marketing zurückzugehen war keine Option.

Seit meinem Start bei Esther im Programm vor ca. 10 Wochen bin ich in richtig cooler Aufbruchstimmung, kenne mein Thema, kenne die konkreten nächsten Schritte und  habe 8 Wochen nach Start meinen ersten Premium-Kunden gewonnen. Und ich weiß jetzt genau: es geht…auch in der besonderen Zeit mit Corona und 2 kleinen Kindern zu Hause.

Sabrina Häberer

„Als ich zu Esther ins Programm kam, hatte ich mich schon viel mit Persönlichkeitsentwicklung und dem Gesetz der Anziehung beschäftigt. Ich wusste schon, dass ich mit meinem Coaching-Business durchstarten will. Doch ich wusste noch nicht konkret was mein Businessthema ist und wie ich Kunden gewinne und Geld verdiene. Durch die Kombination aus Esthers klar strukturierter Werkzeug-Schatzkiste und die wertvollen Coaching Calls mit Esther und den anderen Teilnehmern nimmt Esther ihre Kunden Schritt für Schritt an die Hand.“

Von der angestellten Führungskraft & Mama von 2 kleinen Kindern in 12 Wochen zum erfolgreichen Premium-Coach

Judith Morr

„Seit Start in Esthers Programm ist unheimlich viel passiert. Ich hatte mich komplett verloren, wusste gar nicht wo ich stehe, was ich will, was ich kann. Ich habe in wenigen Wochen mein Herzensbusiness, meine Seelenmission, mich selbst wieder gefunden. Das kam alles in einer Schnelligkeit, die hat mich fast überrumpelt hat. Nicht nur Esthers Unterstützung, sondern auch der Austausch und die Motivation mit den anderen Teilnehmern des Programms ist unheimlich wertvoll. Es macht so viel Spaß und ist so leicht. Esther hat tolle Werkzeuge und Tipps. Ich freu mich, dass ich die Entscheidung getroffen habe und kann´s jedem empfehlen. Es passieren Wunder. Es ist wie Magie.“

Unterstützt heute Künstler, mit ihrer Kunst (mehr) Geld zu verdienen

Ines van der Ende

„Esther hat mich wachgeküsst und mir durch ihre Unterstützung eine völlig neu Welt eröffnet. Nach vielen Jahren des Hamsterrads hatte ich endlich das Gefühl zur Ruhe zu kommen, wieder zu mir zu kommen. Ich habe selbst meine Leidenschaft für die Kunst wieder entdeckt und liebe es, Künstler zu unterstützen mit ihrer Kunst (mehr) Geld zu verdienen.“

Hat vorher 4 andere Business- und Mindset Coaching Programme gemacht

Maria Kalkhofer

„Vor Start in Esthers Programm war meine Facebook-Gruppe ein halbes Jahr fast „tot“. Ich hatte keine Lust auf meine Gruppe und mein Business. Ich war in einem echten Tief. Als ich bei Esther gestartet bin, floss die Energie wieder. Durch Esthers Übungen und Begleitung hab ich Klarheit gefunden über mein Businessthema. Plötzlich ist Bewegung in meine Gruppe reingekommen. Und ganz leicht hab ich durch meine neue Klarheit und Energie aus der Gruppe sofort zwei Kundinnen gewonnen.

Alle Coaches sagen, dass der Erfolg 95% Mindset und 5% Strategie ist. Und doch ist der Fokus bei fast allen Coaching Programmen, die ich kenne auf der Strategie; Mindset wird nur nebenbei gemacht. Bei Esther ist das anders und deshalb bin ich zu ihr gekommen und habe nun das Ziel in ihr Jahresprogramm zu gehen. Denn allein die Strategie, die ich in den anderen Coaching Programmen gelernt habe, hat mich nicht so weitergebracht und erfüllt. Mein Business war anstrengend. Ich wollte und will es leicht haben.

Ira

„Esther hat in mir mehr gesehen als ich es anfangs konnte und so lange an mich und mein Business geglaubt, bis ich es selbst konnte. Sie spürt genau was du brauchst, um den nächsten Schritt zu gehen und nimmt dich bei jedem Schritt an die Hand. Sie ist einfühlsam und gleichzeitig klar und direkt. Einfach fantastisch.“ 

Lena, Samira, Helga, Natalja & Ira

Helga: „Geh nicht zu Esther, wenn du keine Veränderung wünschst. Denn sie hat die Fähigkeit, das Potential in dir freizulegen und an dich zu glauben, so lange bis du´s selbst tust.“

Claudia: „Esther versteht es jemanden auf Kurs zu bringen, wenn man einen Durchhänger hat… Sie hat immer ein Gespür dafür, was für mich der nächste Schritt ist, um voranzukommen….Ich weiß nicht, ob ich mein Online-Business noch hätte, wenn ich Esther nicht an meiner Seite hätte.“

Samira: „Ich kann Esthers Programm jedem empfehlen. Es ist jeden Cent wert.“

Samira Ventura

„Ich kann Esthers Programm wirklich aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Was sich bei mir verändert hat in unseren gemeinsamen Monaten ist einfach unbezahlbar. Ich habe schnell gemerkt: es geht um so viel mehr als um den Aufbau eines erfolgreichen Herzens-Business. Es geht um mich, wer ich bin, was ich kann, was ich will im Leben. Unsere Zusammenarbeit ging so tief und hat nicht nur mein Business, sondern auch die Beziehung zu meinem Mann und meinen Kindern grundlegend zum Positiven verändert.“

Was ist anders an Esthers Programm?

Julia, Yana & Katrin

Katrin, Coach für Leadership für Frauen…kam zu Esther nachdem sie vorher fünf andere Premium Business- und Mindset-Programme gemacht hatte

Katrin: „Es war schon finanziell das größte Investment. Mein Geldmindset, mein Wert, mein Preis für mein Angebot ist durch dieses Invest sofort gestiegen.

Esther hat mich als Kundin für ihr kleines Programm (in das ich mich anmelden wollte) abgelehnt, weil sie gespürt hat, es ist zu klein und bringt mich nicht weiter. Und sie hatte total recht. Bei Esther spüre ich wirklich die Leidenschaft für ihre Kundinnen. Sie hört auf ihre Intuition und redet Klartext und kitzelt das Beste aus mir raus.

Der gegenseitige Support ist viel stärker als in anderen Programmen, die ich vorher gemacht habe. Ich bekomme wirklich manchmal innerhalb Minuten eine Rückmeldung auf meine Frage. Und auch die Energie und Unterstützung durch die anderen Teilnehmer ist der Wahnsinn.“

Lena Polonski

„Nach Geburt meines zweiten Sohnes wollte ich nicht mehr in meinen Job als Juristin zurück. Mit Hilfe von Esthers Programm habe ich nicht nur meine Berufung als Grundlage für mein Coaching-Business gefunden. Ich hab mich selbst wieder gefunden. Esthers Coaching kann ich wirklich empfehlen. Es ist lebensverändernd.“

Ich wusste ich möchte jetzt endlich den großen Schritt weitergehen…

Katrin Bitterle

Als ich zu Esther ins Programm kam, hatte ich schon einige andere Business und Mindset Coaching Programme gemacht. Dennoch lief mein Premium-Coaching-Business schleppend, war anstrengend, machte mir keinen Spaß. Da war viel Leistungsdruck und Erwartung.

Dank Esthers Unterstützung bin ich wieder neu in mich und mein Business verliebt. Es ist viel bunter, viel leichter, viel mehr Meins, intuitiver, mutiger und macht einfach viel mehr Spaß. So war es dann plötzlich auch ganz leicht, mit wenigen Stunden „Arbeit“ die Woche (meist in der Sonne meiner Dachterrasse) fünfstellig/Monat zu verdienen.

Vorher: angestellte Juristin in einem Versicherungskonzern

Jetzt: unterstützt sie Mehrlingsmamas bei einem entspannten Leben mit ihren Kindern

Gülay

„Esthers Coaching ist einfach der Hammer. Durch ihre Unterstützung habe ich in wenigen Wochen mein absolutes Herzensbusiness gefunden und entschieden, dass ich nicht mehr als Juristin arbeite. Ich unterstütze jetzt Mehrlingsmamas ein entspanntes Leben mit ihren Kindern zu führen. Da hab ich echt einen goldenen Treffer gemacht und bin unendlich dankbar für Esthers Unterstützung auf diesem Weg.“

Sandra R.

„Zu Beginn des Coachings war ich noch unsicher, ob ich nach der Elternzeit in meinen gut bezahlten und sicheren Job als Controllerin in einem Finanzkonzern zurückgehen oder mich selbständig machen will. Mit Esthers Unterstützung war dann schnell klar: ich bin bereit für mein Herzensbusiness. Ich habe sofort mein Businessthema gefunden: Ich helfe Frauen nach einem berufsbedingten Burnout zurück in ihre Kraft. Auf dem Weg dahin wachse ich selbst jeden Tag mehr in meine Kraft, traue mich sichtbar zu werden mit meiner Geschichte und meiner Wahrheit, habe tausend Ideen für die Zukunft und endlich auch Mut und Lust, diese Stück für Stück umzusetzen. Es fühlt sich an wie der Start in ein neues, freies, aufregendes, großartiges Leben.“

Ich kam zu Esther, weil ich als Trainerin und Coach weniger arbeiten und mehr verdienen wollte. Viele und lange Workshop-Tage waren vorher mein Normal.

Mit Esthers Unterstützung habe ich meine Glaubenssätze zu meinem Perfektionismus, zu mir selbst, zu Arbeit und zu Geld gedreht. Es war für mich eine neue Welt und die ersten Wochen ein Kampf mit mir selbst. Doch Esther ist drangeblieben. Und ich auch. Es hat sich gelohnt. Mit der Zeit ist es immer leichter geworden, ich hab meine erste Premiumkundin gewonnen und fühle mich heute wie neu geboren.

Als ich zu Esther ins Programm kam, war ich Führungskraft in der Personalentwicklung eines großen Konzerns. Ich mochte meinen Job und mein Leben mit meiner Familie und meinen 2 kleinen Kindern. Doch ich wollte etwas machen, das mich so richtig erfüllt.Nach dem Sprung in Esthers Programm war es, als ob in mir eine Energierakete gezündet wurde. Ich fand sofort mein Herzensthema: Ich wollte energetisch mit Schreibabys arbeiten. Schon 2 Monate später gewann ich meine ersten beiden Premium-Kunden. Seitdem bin ich nicht mehr angestellt und liebe es, mir meine Tage frei einzuteilen und zu sehen wie schnell sich das Leben der Schreibabys und Mamas durch meine Arbeit verändert.

Nach 6 Jahren Elternzeit, einer Coaching-Ausbildung und vielen Umzügen mit meinem beruflich erfolgreichen Mann wollte ich beruflich auch wieder durchstarten. Nur wusste ich nicht WAS und WIE. In meinen alten Job als Projektmanager Sales und Marketing zurückzugehen war keine Option.

Seit meinem Start bei Esther im Programm vor ca. 10 Wochen bin ich in richtig cooler Aufbruchstimmung, kenne mein Thema, kenne die konkreten nächsten Schritte und  habe 8 Wochen nach Start meinen ersten Premium-Kunden gewonnen. Und ich weiß jetzt genau: es geht…auch in der besonderen Zeit mit Corona und 2 kleinen Kindern zu Hause.

Als ich zu Esther ins Programm kam, hatte ich schon einige andere Business und Mindset Coaching Programme gemacht. Dennoch lief mein Premium-Coaching-Business schleppend, war anstrengend, machte mir keinen Spaß. Da war viel Leistungsdruck und Erwartung.

Dank Esthers Unterstützung bin ich wieder neu in mich und mein Business verliebt. Es ist viel bunter, viel leichter, viel mehr Meins, intuitiver, mutiger und macht einfach viel mehr Spaß. So war es dann plötzlich auch ganz leicht, mit wenigen Stunden „Arbeit“ die Woche (meist in der Sonne meiner Dachterrasse) fünfstellig/Monat zu verdienen.